Das Was und Wo…

Was wollen Sie mit ihrem Unternehmen bewerben? Ist es ein neues Produkt oder eine besondere Dienstleistung? Dann sollten Sie dieses in den Vordergrund stellen. Dabei ist es sehr wichtig, dass die Werbebotschaft mit ihrem Unternehmen sofort in Verbindung gebracht wird!
Eine weitere Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, ist die Image-Anzeige. Hier steht mehr ihr Unternehmen mit einem einfachen einprägsamen Slogan im Vordergrund.

Nachdem Sie wissen, was Sie von sich zeigen wollen, ist die zweite Frage: „Wo veröffentlichen Sie ihre Botschaft?“ Dem entsprechend entscheiden Sie sich für eine Tageszeitung oder für ein Fachblatt.

In welcher Rubrik, wie oft und wie groß Sie schalten, sollten wir im Einzelnen besprechen, um ein Optimum an Präsenz zu erreichen. Aus Erfahrung können wir empfehlen, dass eine Serie kleinerer Inserate nachhaltiger ist als die Schaltung einer großen Anzeige. Der Leser nimmt Ihre Anzeige nicht beim ersten Mal bewusst wahr. Das kommt erst durch das Unterbewusstsein, wenn es sich meldet: „Das kenne ich!“. Deshalb achtet die Werbeagentur Seidl bei Kampagnen darauf, dass sich die Gestaltung nicht zu sehr verändert, wenn die Motive wechseln.

Beobachten Sie sich selber. Wie lesen Sie eine Zeitung und welche Anzeigen fallen Ihnen dabei auf.

Rückrufservice

2 + 3 =

Ihr Ansprechpartner

Werbeagentur Christian Seidl
Broichstraße 19
53227 Bonn

Telefon:  0228 94499-760

buero@werbeagentur-seidl.de